From Dusk Till Dawn brutaler als Kill Bill oder Death Proof?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

From Dusk Till Dawn Trilogie finde ich am Brutalsten von den genannten Filmen. Vorallem die zweite hälfte vom ersten Teil von From Dusk Till Dawn zeigt sehr brutalität und die anderen beiden Teile sind auch brutal.

Danach käme Kill Bill 1+2 und Death Proof.

Sind aber alles klasse Filme die ich immer wieder gerne anschaue

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

From Dusk Till Dawn 1 ist am brutalsten.

Den zweiten Teil ignorierst du einfach.

Teil 3 ist widerum gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Kenne nur den ersten Teil und würde sagen, schon brutaler, als Kill Bill. ;-)