Welcher Vampir Film war der interessanteste Blade/John Carpenters Vampire oder From Dusk Till Dawn?

5 Antworten

Am interessantesten würde ich From Dusk Till Dawn bezeichnen. Wenn du allerdings einen reinen Vampirfilm gepaart mit Action sehen willst wirst du bei dem eher enttäuscht sein. Zumindest kommt dieser Part im Film vergleichsweise nur kurz vor.

Von den genannten fand ich from dusk till dawn am Besten.

Der beste Vampirfilm für mich, wir vermutlich immer Interview mit einem Vampir sein.

From Dusk

aber auch nich zu verachten finde ich Underworld und 30Days of Night.

Priest und Vampire Nation

Woher ich das weiß:Hobby

Mir gefällt From Dusk Till Dawn am besten.

Vorallem finde ich es toll das man in der ersten hälfte des Filmes nicht damit rechnet das der Film in diese richtung gehen kann und sobald sie in der Bar kommen geht der Horror richtig los. Und die Darsteller sind alle richtig klasse und passen gut dazu. Schaue ihn immer wieder gerne an aber die beiden Fortsetzungen fand ich nicht so toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

sind alle ziemlich geil, underworld ist auch cool oder bram stokers dracula