Welche Note ist in deutsch,,teils gelungen ”?

2 Antworten

Wie du sicherlich selbst aus den beiden Worten entnehmen kannst, ist das eine Teilbewertung. Ein Teil ist gelungen.... was ist mit dem Rest? Wie viele weitere Teilbwertung hat der Lehrer? Das ist für uns alles unbekannt.

wenn ein kleiner Teil gelungen ist, der Rest aber mangelhaft, brauchst du nicht sonderlich viel von der Gesamtleistung erwarten.

denke mal eine 4, aber eigentlich ist das keine Note!

Leobalu2001
Fragesteller

ich sollte eine vorgangsbeschreibung schreiben einen übungsaufsatz und mein Lehrer hat geschrieben dies ist dir teils gelungen und deswegen weißlich die Note halt nd