Habe ich gut argumentiert in diesem Brief?

Es sind zwei Argumente

2 Antworten

Hey,

Neben fehlender Struktur (Du müsstest Absätze machen, um die einzelnen Argumente besser voneinander unterscheiden zu können) sind ein paar Rechtschreibfehler und ausbaufähige Sätze enthalten.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Biedi111
Fragesteller

Hallo, fielen dank für ihre Antwort welche Note wäre es denn. Und Absätze darf ich in der Schulaufgabe nicht machen.

Brain300  20.04.2023, 18:46
@Biedi111

3/3- würde ich dir geben, für Klasse 7 ist da noch Luft nach oben!

Erlaube mir noch eine Korrektur:
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort, welche Note wäre es denn? Und Absätze darf ich in der Schulaufgabe nicht machen.

Du hast sehr viele Rechtschreibfehler, da diese auch mitgewertet werden würde ich dir denke ich eine 3 oder 4 geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung