Welche Note habe ich verdient?

8 Antworten

Es kommt wirklich darauf an, wie es gewichtet wird.

Ich bin auch ein Schüler, der sich nicht oft meldet, habe in Englisch aber immer eine Zwei. Eine Drei wäre meines Erachtens nicht angebracht und auch dein Lehrer sollte sehen, dass deine Leistungen überdurchschnittlich sind, du jedoch durch Introversion oder Schüchternheit eher ruhig bist.

Wie kann man mündlich auf ner 6 stehen und sich dann tatsächlich noch wundern? Schriftlich ist nunmal nur die halbe Miete, wenn du in Englisch nicht reden kannst, bringt es dir auch nichts.

IIdontknoow 
Fragesteller
 30.01.2019, 16:33

Die englische Spreche beherrsche ich sehr gut, sowohl schriftlich als auch mundlich.

1
Jerrycrafting  30.01.2019, 16:34
@IIdontknoow

Was ist dann das Problem sich zu melden, wenn du es kannst? Gewöhn dir das lieber jetzt ab, bevor es dir im Beruf Probleme machen wird.

0
Jerne79  30.01.2019, 16:35
@IIdontknoow

Und woher soll der Lehrer das wissen, wenn du nie den Mund aufmachst?

0
IIdontknoow 
Fragesteller
 30.01.2019, 16:42

Der Lehrer sieht doch, dass ich schneller bin und meine Antworten in den Klassenarbeiten zu hundert Prozent richtig sind. Fruher habe ich mich bissin mehr gemeldet und er hat gehort wie ich auf Englisch spreche. Warum sollten die Schuler, die selbstbewusster sind und daher auch viel quatschen, bessere Noten bekommen?

1
Jacii1212  30.01.2019, 17:10
@IIdontknoow

weil es einfach dazu gehört sich mündlich zu beteiligen er kann dir ja schlecht mündlich einfach eine 1 oder 2 geben nur weil du das schriftliche kannst

0
Jerrycrafting  30.01.2019, 18:50
@IIdontknoow

weil es eine Sprache ist. Da steckt das Wort sprechen drinnen. Hat schon n Grund warum das so ist, irgendwann wirst du das schon erkennen

0