Welche Note 1-6 würdet Ihr "Gott" für den Wert seiner Schöpfung geben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1 Sehr gut 65%
5 mangelhaft 20%
6 ungenügend 15%
2 gut 0%
3 befriedigend 0%
4 ausreichend 0%

9 Antworten

5 mangelhaft

Wenn ich seine Schöpfung im Sinne von uns Menschen richtig interpretiert habe, dann sind wir auf vielen Ebenen sehr schlecht.

Das einzige worin wir wirklich gut sind, ist Intelligenz, anderwertig gibt es eigentlich nichts besonderes an uns. Unser Gleichgewichtssinn ist einer der schlechtesten im ganzen Tierreich, unsere Fähigkeiten lassen auch zu wünschen übrig. Unsere Körper sind fragil und unsere Psyche durch die größten Kleinigkeiten beschädigt. Unsere Intelligenz ist auch ein in gewissen Weisen ein Minusfaktor, da wir so intelligent sind um das Leid anderer auszunutzen.

Auf jeglicher Ebene sind wir schrecklich und ein Beweis dafür, dass es keinen Intelligenten Designer geben kann

Durch eine solche "Bewertung" bewerte jeder selbst bloss seine eigenen Ideen von Gott und Schöpfung.

Damit zieht man sich doch pudelnackert vor allen anderen aus und beweist, ob und wie dumm man ist!

1 Sehr gut

Besser als Gottes Schöpfung geht es nicht.

So ein ideales Zusammenspiel in der Natur kann man sich am Reissbrett gar nicht ausdenken.

Diese Vielfalt an Farben und Formen und Geschmack in der Pflanzenwelt ist einfach genial.

Über so herrlich aussehende Tiere wie Tiger, Löwen, Pumas... kann ich mich immer wieder begeistern.

Tierbauten sind mit das genialste was es gibt. Dann können die Wissenschaftler nur staunen.

1 Sehr gut

Für Gottes Schöpfung vor dem Sündenfall der ersten Menschen im Garten Eden, also bevor Sünde und Leid in die Welt kamen.

Snuppi0230
Fragesteller

und wo soll der sein

Es gibt keine Note die man geben kann, so ein Zahl gibts nicht, es ist eif unbeschreiblich atemberaubend, wenn man so alles schaut und denkt "boah ich lebe.."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim