Welche natürliche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

braune Haare / z.B. Schokobraun (Ariana Grande mäßig) 40%
blonde Haare / z.B. Schmutzblond (Millie Bobby Brown mäßig) 28%
schwarze Haare /z.B. mit leichtem blauen Schimmer (ladybug mäßig) 16%
rote Haare / orangene Haare (Merida-Mäßig) 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
blonde Haare / z.B. Schmutzblond (Millie Bobby Brown mäßig)

W/23. Ich mag blonde Haare, kein Straßenköterblond.

rote Haare / orangene Haare (Merida-Mäßig)

Definitiv das🥰 Die anderen Farben sind zwar schön, aber zu „basic"

braune Haare / z.B. Schokobraun (Ariana Grande mäßig)

Dunkel braun hell braun einfach wow kommt immer etwas gefährlich rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schwarze Haare /z.B. mit leichtem blauen Schimmer (ladybug mäßig)

Ich mag schwarze am meisten ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ~Model~ bin model (zurzeit bei snipes)
schwarze Haare /z.B. mit leichtem blauen Schimmer (ladybug mäßig)

Sieht schön aus, in lang