Welche Nationalität ist man?

2 Antworten

Also eigt kommt das drauf an was für Nationalitäten die sind und nicht wo die geboren sind, sowas weiß man ja eigt.
Und ich finde sowas kann man nicht berechnen entweder man sagt ich habe kurdische Wurzeln oder sowas. Und wenn dein Vater Kurde ist dann bist du halb Kurde aber kenne deine Vorfahren nicht also kann ich dir da nicht helfen.

Wenn du in China geboren bist, bist du ja auch kein Chinese.

Ja, aber erstens Amerika ist ein Kontinent und Kurdistan kein Land.

marga60rita  26.12.2023, 23:51

Daumen hoch, entschuldige für solch Dümmlichkeit - möglicherweise aus deutscher Feder? Puhh ....