Welche Nasheeds hört ihr?

5 Antworten

As-salamu alaykum Akhi.

💭 | Ja, meistens die von Al-Adani und Muhammad Al-Muqit.

Man sollte aber lieber Qur‘ān hören InShaAllah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
verreisterNutzer  12.09.2023, 06:20

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh ah okay ma sha Allah Muhammad Al-Muqit macht sehr schöne. Ja definitiv so oder so

assalamu aleikum wa rahmatullāhi wa barakatuh akhi

mein favvvv ist amutu li wa ahya, den kann man in jede Stimmung hören, eif wow subhanallah.

& die sind noch die ich öfter höre:

  • von redlion; al furqan & für das paradies
  • Farhat al amr
  • Past & Present

& welche ich so "immer" höre ist von der Playlist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim
3la33  12.11.2023, 16:04

was ein zufall höre gerade amutu li wa ahya, einer meiner lieblings nasheed🌸

Gar keine, ich höre mir den Qur’ān entweder auf arabisch oder russisch an

verreisterNutzer  14.09.2023, 23:30

Sehr gut ma sha Allah, ist auch eh besser so