Welche Nager mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Meerschweinchen 38%
Ratte 21%
Kaninchen 17%
Maus 13%
Hamster 8%
Degus 4%
Chinchilla 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ratte

Ich finde Farbratten ganz klar am besten weil sie so intelligent,sportlich,interessant und verspielt sind!😉🥰🥰😃🐾

Woher ich das weiß:Hobby – Halte selber seit 7 Jahren Kaninchen
Ratte

Hallo 🙋‍♀️

Habe seit fast 3 Jahren Ratten, würde mich niemals für andere Tiere entscheiden 😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.
Meerschweinchen

Menno ich kann mich eig nicht zwischen Meerschweinchen und Hamstern entscheiden.😂 Es sind beides ganz unterschiedliche und soo tolle Tiere. Ich habe selbst 3 Meerschweinchen und einen Zwerghamster.

Bild zum Beitrag

 - (Haustiere, Nagetiere)  - (Haustiere, Nagetiere)

Bienennase
Fragesteller

Voll niedlich! :)

Maus

Finde die voll süß. Wünsche mir schon lange, eine mal halten und streicheln zu können.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hamster

Hiii,
Ich mag Hamster am liebsten von allen Nagern.🐹🐹🐹

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung