Welche Nagellackfarben passen zu goldenem Schmuck?

7 Antworten

Schau mal die türkisfarbenen oben in der Mitte...

Bild zum Beitrag

... die habe ich mit goldenen Stickern kombiniert.

Ich würde die Farbe passend zur Kleidung wählen denn Gold kann man zu fast jeder Farbe kombinieren.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Mode, Schmuck, Gold)

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

schwarz + weiß sind keine Farben, aber passt.

Rot, blau, grün, türkis würde auch passen,

nur orange, rosa + gelb nicht.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Ich wähle Nagellack farblich passend zur Kleidung und nicht zum Schmuck.

Ich glaube, da passt weiß am besten, das sieht in Kombination mit gold ziemlich elegant aus, denke ich.

Hallo,

Wenn es jetzt für einen speziellen Anlass ist und du evtl. ein Partner dabei hast würde das meine Entscheidung auch noch mit beeinflussen, sollte ja alles zusammen passen ;)

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung