Welche nägel soll ich machena?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blau 50%
Rot 50%

3 Antworten

Rot

Die roten. Deren Farbe finde ich natürlicher und schöner, die Kanten sind mehr abgerundet als die der blauen. Und ich mag keine Glitzersprenkel auf Nägeln

Blau

Das blau finde ich geiler! Normalerweise trage ich selbst rot, aber nicht das dunkle rot sondern so ein leuchtendes rot, dass hattest du aber nicht im Angebot!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

Rot macht doch jede Frau, nimm lieber blau. Ich bin gern ab der Norm und trage am liebsten blauen Nagellack von Essie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung