Welche Nägel sind besser gemacht?

20 Antworten

Also ich finde die Nägel in Bild zwei besser. Ich kann aber nicht ausschließen, dass das an der Beleuchtung liegt. Ich finde, echte Nägel aber genauso schön.

Ich (m, 19) achte im Grunde kaum auf Nägel. Die haben für mich keinerlei Priorität - warum auch? Ehrlich gesagt, könnte ich nach einem längeren Gespräch mit einem Mädchen/einer Frau nicht sagen, ob sie eigentlich echte Nägel hat oder künstliche, es sei denn, sie hätte ihre Nägel im Gespräch erwähnt. Ich schau halt nicht darauf, weil mich die Nägel an einem Mädchen/einer Frau nicht besonders interessieren.

Ich will dir damit eigentlich nur sagen, dass die allermeisten Jungs/Männer deutlich weniger auf die Nägel von Mädchen/Frauen achten, als diese denken. Mach dir also nicht so viele Gedanken darüber, wie deine Nägel aussehen.

Beide sind schön, aber ich finde die Nägel auf dem 2. Bild Hübscher

Also ich persönlich finde die Nägel auf dem 2. Bild schöner..

Für mich sind beide gleich schlecht. Auch wenn du trockene Nagelhaut hast, diese sollte immer mit bearbeitet und gepflegt werden. So darf es nach vielleicht nach 10 Tagen aussehen wenn du gerade vergessen hast deine Hände zu cremen.

Minimal schöner sieht Bild 2 aus. Kann auch am Licht und der Unterlage liegen.

waldfeeliebe
Fragesteller

Warum sind beide gleich schlecht?

ArniD  25.05.2020, 19:25
@waldfeeliebe

Vielleicht liegt es auch am Licht, aber die Übergänge der Farben sehen nicht schön aus. Auch sehen beide nicht vollflächig gut gearbeitet aus.

Die unteren sind die bessere Arbeit. Und zwar um Klassen, auch wenn auch diese Arbeit besser sein müsste für den Preis.

fangen wir mal oben an bei den Fehlern:

  • das Makeupgel ist zu dunkel und passt weder zu deinem Hautton, noch zu deinem Nagelbett
  • der Übergang zwischen Makeup und Frenchspitze ist für French zu verwaschen und für nen Babybommer nicht verwaschen genug
  • die Smileline (Übergang Makeup/French) ist ein gerader Strich und auf dem Bild schaut es so aus, als wär das Makeup an den Nagelrändern sogar weiter gezogen als in der Mitte des Nagels
  • Der Aufbau sitzt viel zu weit vorn - wenn ich das richtig sehe ist der auf Höhe der Smileline, aber normal sollte der Nagel im hinteren Drittel ansteigen und dann nach vorn wieder sanft abfallen, auch wenn bei der "Länge" kein besonders ausgeprägter Aufbau notwendig ist....
  • der kleine Finger hat nen Himmelfahrernagel - d.h. der zeigt nach oben statt gerade aus dem Nagelbett heraus zu kommen. Wenn dein Naturnagel so wächst, hätte man den einkürzen und mit Schablone passend verlängern sollen

Und die unteren:

  • hier tippe ich mal auf eine nicht ausreichende Naturnagelvorbereitung, denn am kleinen Finger hast du trotz der recht frisch erscheinenen Modellage schon ein Randlifting
  • an allen Nägeln ist die Modellage an den Seioten zu breit und in die Nagelränder gearbeitet
  • Die Übergänge von Naturnagel zu Gel sind bei allen Fingern nicht schön gearbeitet... da steht das Gel auf einmal da wie ein Wall statt sanft ansteigender Übergänge, was nach 2 - 3 Wochen nicht mehr schön aussieht, wenn die Modelage ein Stück weit rausgewachsen ist