Frage von sandstonerock, 68

Welche Nachteile hat man wenn man eine apple ID erstellt?

Ich hab mir jetzt neu ein Macbook Pro gekauft - hab nicht viel Ahnung v. PCs und frage mich, ob ich unbedingt so eine apple ID erstellen muss. Ich würd das lieber vermeiden, aber das geht wahrscheinlich nicht, oder? Wenn man so eine ID hat, dann können die von apple einen doch recht gut überwachen - und wenn man z.B. gekrackte software raufläd, einen vielleicht finden, oder geht das nicht? Vielen Dank!

Antwort
von MrHilfestellung, 50

Dich überwachen und finden, wenn du etwas runterlädst können sie genauso einfach auch so.

Antwort
von JuraErstie, 31

Es bringt keine Nachteile, nur Vorteile. Und Apple interessiert es herzlich wenig was du auf deinen Mac machst.

Antwort
von TheMentaIist, 45

Nein, nein. Apple sagt selber das sie nicht drauf zugreifen können. Gecrackte Software würde ich sowieso nicht benutzen.

Was eine Apple ID bringt, steht hier: https://support.apple.com/de-de/HT204161

Antwort
von BbomTLP, 20

Was juckt Apple ob du n gecracktes Office benutzt? Ich schätze die freuen sich sogar über sowas ^^ eine Apple id hat keinen Nachteil, nur Vorteile

Antwort
von 19MM99, 36

Weiß nicht ob die des könnten, aber juckt die doch net...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community