Kannst versuchen das iPhone nochmal wieder herzustellen oder guckst mal in deine Router Einstellungen. Evtl. auch mal Router neustarten.

...zur Antwort

Das ist dein "Entzug". Du hustest noch, weil in Zigaretten Hustenstiller sind. Im Dampf nicht. Und da ich mal annehme, dass deine Lunge mehr oder weniger verkümmert ist, ist das normal. Nach wenigen Tagen sollte es wieder besser werden. Das schwere Schlucken kommt wohl daher, dass dein Kehlkopf gereizt ist. Sollte auch nach ein paar Tagen weggehen. Als Tipp: mehr trinken (am besten Wasser), dann hast du es schnell überwunden.

...zur Antwort
Anzeige Ex-Freundin wegen Körperverletzung?

Hallo,

war seit vorgestern bei meiner Ex wieder, hatten Spaß usw.

Heut morgen wollte ich als Sex, nur sie nicht. Hab es dann gelassen, später wollte sie, ich wollte nicht mehr wirklich, aber hab mich dazu bewegt. Nach etwa 10-15Min hat es bei mir eher mehr weg getan, weil sie nicht mehr wirklich feucht war und meiner nicht mehr wirklich steif.

Hab gesagt, lass eine Pause machen und bissi Peting. Sie kam direkt an, was mit mir los sei wieder. Hab ihr dann gesagt, dass sie in der Beziehung viel weniger Sex wollte (im Monat maximal 3x) als ich und mir jetzt nichts erzählen soll, nur weil ich in über einem Jahr Beziehung vielleicht 5x keine Lust hatte. Meistens auch, weil sie eher einen abturnt, ist halt anstregend bei ihr Sex zu haben. Jedesmal muss der Fernseher auf sehr laut sein, Decke über einen (wegen den Eltern), Bett zu klein bei ihr. Aber am meistens zieht sie es in die Länge, will erst nicht, winkt mich ab und dann will sie und dann muss ich aber auch sofort können.

Sie meinte, dass sei schon zu viel sei die 3-5 male und das der Mann immer Lust hat eigentlich. Das hatte sie mir während der Beziehung bei den paar malen auch gesagt. Hab die Decke genommen und sie damit abgeschmissen und wollte gehen.

Sie meinte, sie wird mich jetzt deswegen anzeigen, es sei eine Körperverletzung. Sie hat eigentlich nichts gehabt, also keine Verletzung oder so, war ja auch nur eine Decke. Die ist so eine, die es wirklich machen würde, würde sie denn mit so was durchkommen?

...zur Frage

Die Körperverletzung nach §223 StGB hat zwei Aspekte - oder auch Tatbestandsmerkmale genannt, die körperliche Misshandlung und die Gesundheitsschädigung. Zweiteres liegt so oder so nicht vor (Abweichen vom pathologischen Zustand). Eine körperliche Misshandlung wäre jede üble oder unangemesse Behandlung, die den Geschädigten nicht nur unerheblich in seinem körperlichen Wohlbefinden beeinträchtigt. Und das war m.E.n. unerheblich. Also wird die Anzeige wohl kaum durchkommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.