Welche Musikrichtung(en) mögt Ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Heavy Metal 29%
Rock 18%
Andere 18%
Punk 14%
Pop 14%
Hip-Hop/Rap 7%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock

Ich bin 17 und mir gefällt Rock am liebsten. Davon mag ich auch viele Subgenres. Ich finde aber auch Metal, Pop, Klassik, Folk, Jazz, Blues und Rock 'N' Roll sehr toll.

Lieblingsinterpreten habe ich viele. Deshalb werde ich nicht alle aufzählen, sondern nur ein paar davon:

  • Led Zeppelin
  • Genesis
  • Queen
  • Kraftwerk
  • Rolling Stones
  • Beatles
  • Dire Straits
  • Scorpions
  • AC/DC
  • Simon & Garfunkel
  • Nightwish
Andere

m/48. vielfältig... hauptsächlich postpunk, goth-rock, batcave, alternative, indie, punk, nordic-folk,... einen(!) bestimmten Lieblingskünstler habe ich da nicht ;-) Auf meiner Playlist befinden sich je nach Tagesform bspw. wardruna, legend, solstafir, the kvb, type-o-negative... und aktuell habe ich nach Feierabend einen Lieblingstrack, den ich einfach gewaltig cool find:

https://www.youtube.com/watch?v=ZP0UN1BYCd8

Heavy Metal

Ehrlich gesagt nicht Heavy Metal... Nu Metal auf jedenfall...

Ich bin 15 und Liebingsinterpreten sind Slipknot, Disturbed und Linkin Park

Rock

Meine Lieblingsband ist auch Linkin Park.

Auch Aerosmith, Bon Jovi, Rolling Stones, Coldplay haben einige gute Songs.

Punk

Die gute alte Punkmusik

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸