Welche Musikrichtung ist Tj_beastboy?

3 Antworten

Grundsätzlich Deutschrap, aber einem bestimmten Subgenre kann man ihn nicht zuordnen, dafür is er zu individuell, zu speziell und zu abwechslungsreich. Hm und er hat halt aber auch einige Songs mit Einflüssen anderer Genres wie zB Rock, Metal und paar elektronischer Musikrichtungen

TJ_beastboy kann man nicht einordnen. Es ist ganz einfach Deutscher Hip Hop.

Taddl macht bewusst Musik die sich in kein Genre einordnen lässt. Das geht von Screamo über House bis hin zu Drum‘n‘Bass und Dancehall.

Er mixt alles wild zusammen, da ein Genre zu finden was passt ist nahezu unmöglich. Du wirst auch keinen Künstler finden der die gleiche Musik macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

würde ihn auf jeden fall in deutschrap einordnen

feier seine musik auch richtig krass

verreisterNutzer  28.12.2021, 21:00

Same höre ihn auch schon jahrelang aber in welche Musikrichtung er passt ist iwie voll kompliziert.