Was ist das genau für eine Musikrichtung, die ich höre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

R&B, Pop, Elektro-Pop, Rock, Alternative Rock, Roots Rock, Pop Rock, Soft Rock, Folk Rock, Raggae, Soul

Soul Sisters machen Jazz

Inuitalia
Fragesteller

Hey, Soul Sister ist ein Lied von Train...das bekannteste, denke ich :D (Mein Lieblingslied ist I Got You). Aber dankeeeeee :)))

Hallo!

Es gibt keine Stand-Art, diese Kunstrichtung gibt es einfach nicht. Aber Dein Musikgeschmack ist absoluter 08/15-Normalo-Standard. Du magst einfach nichts anderes als nichtssagende Popmusik!

VG

Inuitalia
Fragesteller

Und genau so eine Antwort wollte ich nicht. Nur weil ich Deinen Musikgeschmack nicht teile, heißt es nicht, dass meine Musikrichtung geschmacklos ist. Es ist einfach das, was ich gerne höre, okay? Und ich höre ganz bestimmt nicht 08/15-Normalo-Standard, denn was ich ganz schrecklich finde, ist es immer alles aus den Charts zu mögen. Aber das ist doch subjektiv - ich versteh nicht, warum das niemand begreift. In dem ich sage, dass ich kein Schlager und kein Metal höre, sage ich ja auch nicht, dass diese Richtungen sch sind; ich sag nur, dass ich die nicht höre. Ich weiß ja nicht, was Dein Geschmack ist, aber ein Musikgeschmack kann gar nicht ''besser'' sein als ein anderer. Manche sagen z.B. ''Ja, Tracy Chapman - das ist richtige Musik.''. Ich höre z.B. auch wohl Talkin' 'Bout A Revolution. Und ich finde meinen Geschmack für meine 17 Jahre ehrlichgesagt ziemlich ungewöhnlich...ich höre auch Lieder aus den 80ern z.B. Phil Collins oder...k.A., Crowded House. Ich verabscheue Justin Bieber, One Direction, Cro, Sido, Bushido und das ganze Zeugs, was man normalerweise in meinem Alter hört - zumindest viele. Aber hey, mir soll's egal sein, ich höre meine Musik, was ich einfach nur wissen wollte, ist wie man das genau bezeichnet... Robbie Williams meinte mal irgendwas von Britpop...aber ich weiß nicht, das ist doch eher so Oasis und so...

Pop musik einfach besser gesagt radio musik einfach ..

Inuitalia
Fragesteller

Nee, im Radio läuft nichts Gescheites... (mal davon abgesehen, dass es diverse Radiosender gibt, die alle was anderes spielen...). ICH HASSE DIE CHARTS. Sorry, aber die Lieder von Train z.B. waren nur ein Beispiel, weil es ihre bekanntesten Lieder waren, die richtig guten (subjektiv) kennt keiner... :/