Welche Musikbox empfehlt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also die ultimate ears Wonderboom,ist zu empfehlen,die ist nicht riesig,also du kannst sie gut in der Hand tragen,und sie sollte ein guten Sound haben,sagen viele

Hier kannst du noch mehr darüber lesen:https://www.ultimateears.com/en-us/wireless-speakers/wonderboom.html

Natürlich sind die JBL Flip 5 ist auch sehr gut!

Noch andere die gut sind:

  • Sony SRS-XB13
  • Tribit StormBox
  • Anker Soundcore Flare.

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ja,is mein Beruf Musik zu hören
Weltfriede
Fragesteller

Danke! Welche hast du?

ninchenmonster  04.10.2021, 11:59
@Weltfriede

Bitte :)

Ich hab keine,aber eine gute Freundin von mir hat eine JBL Flip 5und ist ziemlich zufrieden damit!

Weltfriede
Fragesteller

Hab mir eben die Sony SRS-XB33 geholt, haben einen tollen Sound für einen super Preis, zudem noch LED-Lichter

Wenns um Mobil Boxen geht kann man sicherlich die bekannten JBL Charge und Flip Boxen empfehlen. Sind auch gut für den Innenraum. Für 100€ kriegst du eigentlich nichts Großes(vernünftiges)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weltfriede
Fragesteller

Muss auch nicht groß sein 😉 Danke!

Probiers mit JBL. Andere Marken wie Marshall, Sony oder Bose sind für den Normalverbrauch eher zu hochwertig, bzw zu teuer. Ansonsten wäre Anker noch eine gute Empfehlung.

Ich habe seit Jahren die JBL Flip 5, kann sie nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

"starker bass" ist bei der preisklasse schonmal raus weil für 100€ gibts nicht was größer als eine 1 liter flasche ist.

und sonst alles was in deinem budget ist. gibt ja diverse marken wie jbl, sony usw

Weltfriede
Fragesteller

Du hast dich glaube ich verlesen, ich brauch keinen starken Bass

WeKnow  05.10.2021, 15:01
@Weltfriede

oh sorry. hab gelesen Starker bass (kann aber muss nicht)

Naja wie gesagt jbl flip oder charge