transportable musikbox mit viel bass?

4 Antworten

Die Megaboom von Ultimate Ears mit Bassverstärker-App. Allgm. Wetterfest, Wasserfest, Stoßfest, lange Laufzeit, wird recht laut (90DB) leichte Reinigung, leichtes 850g Gewicht. Und kostet jetzt weniger als 200€.

JBL Lautsprecher sind derzeit unschlagbar. Ser JBL Charge 3 ist meiner Meinung nach mit das beste, was man in der Preisklasse un 200 Euro bekommen kann.
Mit JBL liegst du nicht daneben.

Ich hab einen Bose Soundlink Mini und bin sehr zufrieden (199€) :)