Welche Möglichkeiten hab ich für meine berufliche Zukunft?

1 Antwort

Du kannst dich auch einfach eigenständig für das nächste Jahr bei einer ausgeschriebenen Stelle bewerben, brauchst nicht extra zum Arbeitsamt mit deinem Anliegen.

Falls du allerdings noch nicht weißt, was du machen möchtest, ist eine Beratung beim Amt sinnvoll.

Guttttt
Fragesteller

Aber meist ist das dann in Vollzeit , so Maßnahmen sind meist in Teilzeit möglich. Auch hab ich so schlechtere Karten

Oftenbored  02.03.2022, 11:50
@Guttttt

Okay, wenn du in Teilzeit arbeiten möchtest, wäre es vermutlich wirklich klüger dir den Rat von den "Experten" einzuholen. Die haben ja auch oftmals ganz andere Möglichkeiten auf dem Schirm als man selbst.