Welche Möglichkeiten gibt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Nachteil von gemeinschaftlichen Waschküchen.

Das geht von Stromdiebstahl, das Benutzen fremder Trockner und Waschmaschinen bis zum Verschwinden von Waschmittel. Manch ein Hausbewohner kann einen anderen nicht leiden und verstellt dann das Waschprogramm von Wolle auf Kochwäsche.

sumpfbub  28.03.2022, 17:51

Ich bin relativ sicher, dass da ein Mitarbeiter der indischen Behörde für Kleidungszersetzung durch die Häuser streift und Nachkaufbedarf schafft. Die Kinder dort brauchen ja Arbeit.

Eventuell mögen dich deine Nachbarn nicht. Einmal im Jahr findet doch normalerweise ein Treffen statt..? Zumindest bei uns. Dort solltest du dies ansprechen!

Silbermond886
Fragesteller

Danke ,das nennt sich Eigentümerversammlung bin aber nur Mieter. Möchte den Vermieter nicht mit soetwas belästigen .

Manchmal spielen Kinder rum.

Ich wäre neugierig und würde es beobachten.

Du kannst letzten Endes nur dabei bleiben. Eine Kamera installieren fällt aus und wie sonst würdest Du bemerken, dass Karl Hurz aus dem dritten Stock gerne die Leute ärgert?