Heizelemente meiner Waschmaschine zum 3ten mal defekt, wieso?

2 Antworten

Hallo ralfneumann1977

Wenn der Heizkörper jedes mal wegen Verkalkung durchgebrannt ist dann musst du etwas gegen den Kalk unternehmen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vielleicht braucht Maschine zusätzlichen Entkalker weil im Waschmittel zu wenig ist z.B. Calgonit

Normalerweise sollte der Monteur, der die Heizung tauschte Hinweise geben warum der Heizkörper kaputt geht z.B. wenn dieser stark verkalkt ist

ralfneumann1977
Fragesteller

Naja Amazon schickt mir jedes mal direkt eine neue und die geben für üblich keine Rückmeldung, was mit dem Ding jetzt los war.