Wie hoch sind ca. die Reparaturkosten bei Fehlercode F08 für die Bauknecht Waschmaschine?

2 Antworten

F08 ist Fehlfunktion Heizung !?!?

Hallo ich hatte den selben Fehler und habe das Programm gewechselt. Man geht auf (Spülen u.Schleudern) lässt das Programm durchlaufen und behebt(Umgeht) den eingebauten Fehler.Danach geht meine Waschmaschine wieder ganz Normal. mfG

Hallo Betti666

F08 ist Fehlfunktion Heizung

Es erfolgt keine Temperaturerhöhung, Fehlermöglichkeiten sind:

Heizkörper defekt

Heizungsrelais defekt

Anschlüsse an Heizkörper oderHeizungsrelais defekt (sehr oft ist in diesem Fall nur ein Heizkörperanschluss abgebrannt )

Verbindung zwischenHeizungsrelais und Heizkörper unterbrochen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte