Welche Möglichkeiten gäbe es, Uni Inhalte privat zu lernen ohne was dafür zu zahlen?

1 Antwort

Es gibt viele Möglichkeiten, um kostenloses Wissen und Bildungsinhalte zu erhalten. Eine Möglichkeit ist, sich auf Websites wie Coursera, edX oder Khan Academy zu registrieren. Diese Plattformen bieten kostenlose Online-Kurse und Vorlesungen von Universitäten auf der ganzen Welt an. Eine andere Möglichkeit ist, sich auf Websites wie Open Culture oder Open Learn zu registrieren, wo du Zugang zu kostenlosen Online-Kursen, Vorlesungen und Lernmaterialien hast. Du könntest auch auf die Websites von Universitäten gehen und nach kostenlosen Online-Kursen oder Vorlesungen suchen, die sie anbieten. Es gibt auch viele YouTube-Kanäle, die sich auf Bildungsinhalte spezialisiert haben. Ein Beispiel dafür ist Crash Course, welches viele verschiedene Themenbereiche abdeckt.