Welche Möbelfarbe/Holz passt zu Kirschbaum?

3 Antworten

Zuerst würde ich spontan Kirschbaum antworten, denn es gibt ja auch schöne, moderne Kirschbaummöbel. Auch ein alter Kirschbaumschrank würde natürlich passen und den Rest, Stühle, Sideboard total modern mit Edelstahl-Kufen. Schwarz wäre klassisch, aber wer stellt sich heutzutage schwarze Möbel ins Zimmer, außer einem Beerdigungsinstitut?

Schwarz ist der Klassiker zu Kirschbaum. Als Aktzentfarbe passt Apfelgrün oder kräftiges Rot.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum