Frage von anvjebf, 90

Welche Farbe (Bunt) passt zu Mittel-/Dunkelblonden Haaren?

ich würde mir gerne ein paar Strähne oder die spitzen bunt färben. ich weiß jedoch nicht welche Farbe dazu passt. zu blond,dunkelbraun oder schwarz passen viele Farben aber welche passen zu dunkelblonden?

Antwort
von ciccaa125, 54
Lila oder Pastelllila

Würde selber dunkellila ausprobieren :) Aber dann die Spitzen :)

Antwort
von anvjebf, 48

PS:

Meine Haare sind nicht besonders lang. ich trage immer einem Pferdeschwanz. Würden mir dann bunte Strähne stehen mit Haaren die eng am Kopf gebunden sind???

Antwort
von MilkaWay, 51

Lustig. Ich habe mittelblonde Haare und habe mir meine Spitzen Lila gefärbt ( Directions, Farbe Violet ) Sieht super aus !

Kommentar von anvjebf ,

wie viel? also nur so 5 centimeter oder die halben haare?

Kommentar von MilkaWay ,

Ein bisschen weniger als die Hälfte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten