Welche Modemarke?

2 Antworten

Vivienne Westwood

Ich finde der Schmuck ist relativ hübsch und die Preise sind im Vergleich zu den meisten Kleidungsstücken, auch theoretisch noch halbwegs bezahlbar.

Ich fand Naketano cool, da sie wohl vegan produzierten und die Klamotten einen coolen Style haben.

Etwas wegen einem Logo zu kaufen finde ich bekloppt. Ich kaufe was ich schön finde.

Laut21  29.06.2023, 13:23

Gibt es die Marke überhaupt noch?

Laut21  29.06.2023, 13:24
@MissGeschick93

Warum empfiehlst Du diese dann?

Nimm doch einfach Lacoste als Empfehlung, die Marke gibt es wenigstens noch.

MissGeschick93  29.06.2023, 13:28
@Laut21

Ich empfehle nichts. Ich hab meine Meinung geäußert zum Thema und ergründet warum es eine Marke gab, die ich gerne getragen habe.

Wenn du meine Antwort gelesen hast, sollte dir klar sein dass ich mit nichts wegen eines Logos kaufen würde. Was soll ich Unmengen an Geld ausgeben um ein Zeichen zu haben? Wer es braucht bitte..

Laut21  29.06.2023, 13:29
@MissGeschick93

Hä warum sagst Du, dass man bei Lacoste nur für das Logo bezahlst?

Die Qualität usw. ist dort durchaus besser.

MissGeschick93  29.06.2023, 13:30
@Laut21

Ist ja schön wenn du begeistert bist von der Marke, aber ich brauche es nicht. Ist doch nicht so schwer zu kapieren oder?