Welche Meinung habt ihr dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Marke ist egal. Wenn sie beide ein eigenes Auto haben wollen und es finanziell möglich ist ist das ok.

Wenn man sich 2 Autos leisten kann kein Problem, wenn nicht zusammen setzen und ein Kompromiss finden

Meine Meinung ist: Zum Gruseln, wenn es sich hierbei um erwachsene Menschen handelt.

Okay, ich könnte es etwas verstehen, wenn sie VW fahren würde, während er hart dagegen ist. Wer heute VW fährt, ist halt selbst schuld. Das hätte dann technische Hintergründe.

Aber wenn´s nur Marken- und Prestigegeblubber ist, dann wäre das echt kindisch.