Darf man ein Auto , was man bei einem Gewinnspiel gewonnen hat, einfach verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja darf man, das du das Auto gewinnst ist aber unwahrscheinlich.

Wer bei den besagten Baumessen noch Eintritt zahlt , hat sowieso zu viel Geld, jeder bekommt Freikarten. Wenn du einmal in der Lostrommel warst sogar jedes Jahr per Post zugesendet.

maxundmogli
Fragesteller

Ja aber definitiv wahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen. Es gibt keine 70 Mio Teilnehmer