Welche Medikamente sind gut bei Allergie?

3 Antworten

Im Allgemeinen helfen Antihistaminika, aber geh am besten mal zur Apotheke, zu deren Aufgaben gehört es schließlich dich zu Medikamenten zu beraten. Oder geh auch mal zum Arzt, wenn du starke Symptome hast.

Trage eine Ffp2 Maske. Mache ich auch bei meiner Pollenallergie. Hilft sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cetirizin wäre ein Beispiel für ein Antihistaminikum und hilft mir sehr gut. Manche werden davon allerdings müde. Lass dich gerne von Arzt oder Apotheker beraten.