Welche Materialien(zuhause) braucht man für eine Wohnraumanpassung?

easylife2  31.01.2023, 21:51

Soll eine Wohnung behindertengerecht umgebaut werden, oder worum geht es? Für wen ist das Modell?

ShortyLvl
Fragesteller

Kann altersgerecht oder behindertengerecht umgebaut werden

2 Antworten

Fliesen braucht man. Super Wohnzimmer. Echt wohnlich.

Kann altersgerecht oder behindertengerecht umgebaut werden

Ich würde für die Planung unbedingt eine/n Fachplaner/in für altersgerechten oder barrierefreien Umbau hinzuziehen. Er/sie kennt die notwendigen Maße, Bewegungsflächen, Materialien, Einrichtungsgegenstände und kann auch die Kosten realistisch abschätzen.