Welche Möglichkeiten gibt es nach dem Schulverweis?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Chancen stehen schlecht 80%
Chancen stehen gut 10%
Ich weiß es nicht 10%

4 Antworten

Chancen stehen schlecht

Wenn der Widerspruch abgelehnt wurde wird es kaum eine Möglichkeit geben und letztendlich wird sowas sowieso nicht grundlos durchgeführt.

Selbst wenn ihr euch privat prügelt wärst du nicht automatisch von der Schule geflogen und deshalb frage ich mich ob es wirklich nur "ein Ereignis" war.

sense69
Fragesteller

Es war keine Prügerlei es war ein gemeinsamer Drogenkonsum wir beide haben es gekauft, niemand hat es verteilt, finde es halt sehr unfair, dass ich der einzige war der eine Strafe bekommen hat, zudem hab ich auch noch 2 Strafen bekommen 6 Tage Verweis und dann noch der dauerhafte Verweis. Finde die Schule sollte sich nicht in solche angelegenheiten einmischen, lieber die Polizei verständigen.

Chancen stehen schlecht

Gegen den Widerspruch hättest du innerhalb eines Monats beim Verwaltungsgericht Klage erben müssen. Nun ist die Entscheidung unanfechtbar.

Chancen stehen schlecht

Da im Vorfeld schon so einiges passiert sein muß, damit es zu einem Schulverweis erst gekommen ist.

Woher ich das weiß:Recherche

sense69
Fragesteller

Die Schulleiterin hasst mich, bin nur einmal davor auffällig geworden.

Chancen stehen schlecht

bist auf einer neuen Schule , schulpflicht von dir wird erfüllt . das reicht . Welchen Grund sollte es geben , in die alte Schule zurückzukehren ?

sense69
Fragesteller

Schulpflicht kann nicht wirklich erfüllt werden habe mehr als die Hälfte Fehltage seit dem neuen Schuljahr.