Wäre ein Schulverweis berechtigt (Österreich)?

2 Antworten

Verhalte mich nicht frech, sonder bin einfach nur laut und störend.

Entweder spielst Du mit den Worten oder Deine Selbstwahrnehmung ist deutlich verzerrt. Wenn die Lehrerin nicht mit Dir sprechen will, könnte das ja auch heißen, dass Du ganz überwiegend ein unangemessenes Verhalten an den Tag legst.

Wenn ich die Vorfälle zusammen zähle, denke ich, dass es, wenn überhaupt, nur noch ein sehr kleiner Schritt bis zum Schulverweis ist. Du solltest mal Deine Intellgienz, die Du ja vielleicht hast darauf verwenden, dass Du mal Dein Verhalten unabhängig von Deiner Person betrachtest. Da sollten Dir ein paar kritische Gedanken in den Kopf kommen. Ich bin kein Lehrer, aber ich möchte auch nicht Dein Lehrer sein.

Ne, ich denke da passiert nichts...