Frage von efekanb6, 107

Kann man ohne einen Schulverweis von der Schule fliegen?

Hallo leute heute hatten wir phsik und naja wir haben alle quatsch gemacht und ich hab ein mädchen mit einem kupferkabel ganz kurz gewürkt  (also nur so 1sek) und sie ist halt zu meinem klassenlehrer der hat dan mit mir gesprochen und meinte halt ich muss morgen um 10 uhr zu unseren stelvertretenden schulleiter er meinte das könnte zu einer dauerhaften suspendierung führen (ich bin zwar schon paar mal beim schulleiter gewesen aber hab noch keinen schulverweis) ich wollte halt fragen ob ich dafür von der schule fliegen kann ich wohne in hamburg und es ist ein Gymnasium. (Ich glaune ja das die lehrer mir nur angst machen wollen weil mein klassenlehrer und der schulleiter mich auch nicht mögen )

Danke Sry für meine Rechtschreibung :(

Antwort
von Hideaway, 69

er meinte das könnte zu einer dauerhaften suspendierung führen (ich bin zwar schon paar mal beim schulleiter gewesen aber hab noch keinen schulverweis)

Das kann sein. Du hast doch wohl schon einiges auf dem Kerbholz und machst trotzdem lustig weiter.

ich wohne in hamburg

In Itzehoe oder Norderstedt wäre das nicht anders.

weil mein klassenlehrer und der schulleiter mich auch nicht mögen

Wenn ich deine Frage so durchlese, ahne ich, warum. Aber von nichts kommt bekanntlich auch nichts.

Antwort
von ErnstHaft99, 77

Also ich weiß nicht wie es in Hamburg ist, weil die schulischen Dinge von Bundesland zu Bundesland variieren, aber in Baden-Würtemberg musst du erst mehrere Tage Schulausschluss bekommen haben, bevor sie dich von der Schule werfen können.

Schulausschluss ist quasi Stillarbeit. Da bekommt man aufgaben und sitzt in nem eigenen Raum...

Kommentar von Igor1982 ,

Nicht wirklich. Wenn ein Schüler als Gefahr für ander angesehen wird, kann der Schulleiter diesen Schüler auch komplett von der Schule werfen.

Antwort
von Jerrycrafting, 54

Durchaus möglich, vorallem wegen Körperverletzung.

Antwort
von KittyCat992000, 56

Du hast was mit einem Kupferkabel gemacht? Und unter Umständen kann man einfach von der Schule fliegen. Einmal war 2 Wochen jemand in meiner Klasse, der direkt geflogen ist, weil er gekifft hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten