Schule?

3 Antworten

Ich glaube, du hättest auch was dagegen, wenn Fremde bei dir auf dem Smartphone irgendeinen Scheiß runterladen würden.

Ihr kanntet die Regeln, die für ALLE gelten. Wer dagegen verstößt, sollte die Konsequenzen ertragen und nicht einen auf Mimimi machen !

ja, auf jeden Fall

es ist Eigentum der Schule, nicht Deines

Ja, ihr habt die Regeln missachtet, die im Schulkodex stehen und ihr evtl. am Anfang sogar unterschrieben habt. Außerdem laufen die meisten Schulsysteme über eine Cloud. Das heißt das alle mit einem Server verbunden sind. Die meisten Schulen haben jedoch nicht die Kapazitäten eine große Sicherheit gegenüber fremden Einflüssen zu garantieren, da dass viel Geld kostet.

Kleinexenteex
Fragesteller

Ja aber das ding ist z.b einer müsste 1000€ zahlen

greed061  26.10.2023, 18:54
@Kleinexenteex

Dann muss er dagegen rechtlich vorgehen, wobei das wahrscheinlich kaum billiger wird.