Wie günstig von A nach B kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mit Blablacar gute Erfahrungen. Musst halt Glück haben mit den Zielen usw ob es da jemanden gibt, der nach Rust fährt.

Mein Tipp: Flixbus / Fernbus oder Wochenendticket mit der Bahn

Autos von Privatpersonen mieten kann / darf man nicht. Das wird kein Autobesitzer mitmachen, weil im Schadensfall die Versicherung nicht zahlt, wenn rauskommt, dass ein wildfremder Mensch gefahren ist. Deshalb steht bei offiziellen Mietwagen auch die Bezeichnung "Selbstfahrervermietfahrzeug" im Schein, d.h. diese Autos sind fuer Fremdfahrer versichert.

es gibt blablacar.de aber dort jmd. zu finden, der gleich 3 mitnimmt dürfte schwer werden.

Mitfahrzentrale vielleicht ?