Restposten.de als Privatperson für Iphonekauf?

1 Antwort

Hey,

wie der Name der Seite schon verrät, handelt es sich bei den angebotenen Artikel um Restposten. Deswegen werden dieses Produkte etwas billiger angeboten.

Ich habe mir die Seite mal ein wenig angeschaut, wäre natürlich toll gewesen, wenn du einen Link zu dem iPhone 13 hinzugefügt hättest. Bei diesem iPhone z.B., steht in der Anzeige "Mindestabnahme mindestens 10 Stück". Du musst mal schauen ob sowas in der Anzeige von dem 13er auch steht.

Bild zum Beitrag

Ich gehe eher mal davon aus, dass diese Seite für kleine Händler geeignet ist.

Kaufe dir das iPhone 13 lieber bei Apple direkt, Mediamarkt/Saturn oder Euronics oder so. Wenn nach der Lieferung was am Gerät beschädigt sein sollte, bist du bei diesen Läden/Webseiten auf jeden Fall abgesichert. Wie das bei Restposten.de aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (Apple, iPhone, Handyvertrag)