Welche Masken findet ihr besser?

Da die Umfrage leider voll ist, schreibe ich es hier noch mit auf :

Masken aus Holz gibt es auch

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Stoff 67%
Pappe 33%
Latex 0%
Plastik 0%
Moosgummi 0%
Vinyl 0%
Silikon 0%

4 Antworten

Stoff

Stoffmasken finde ich besser. Durch solche Masken bekommt noch genug Luft und kann vernünftig atmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
JacLift44
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👍🏻

JacLift44
Fragesteller
@marie07834

Ich habe deine Frage geliket, so wie bei den anderen auch.

Stoff

sind am bequemsten. Außerdem relativ preiswert und kompakt

JacLift44
Fragesteller

Cool danke für deine Antwort.

Trage selbst keine Masken...

...was in deiner Liste fehlt sind aber die Larven aus Holz, die schon ne lange Tradition haben und dazu noch viel besser aussehen...

JacLift44
Fragesteller

Stimmt es gibt noch die holzmasken. Danke

Das ist wirklich davon abhängig was ich damit machen will und wo sie sitzen soll.

JacLift44
Fragesteller

Ok, stimmt auch wieder. Zb. Ich bastel auch gerne masken.