Welche Markise ist besser Markilux 990 oder Weinor Casssita 2?

2 Antworten

Eindeutig Cassita II

Sie ist eine vollwertige Kassettenmarkise, da Sie komplett schließt.

Seitenteile sind aus Aluminium und nicht aus K´Stoff.

Optional ist eine LED-Leiste möglich.

Optisch auch besser gelungen wie die 990.

Guten Morgen Uwe2099,

hmm, warum muss es eine markilux oder eine weinor sein? Es gibt auch hervorragende Kassettenmarkisen, die eine elegante Bauform haben und darüber hinaus auch extrem robust sind.

Wenn du nicht unbedingt auf eine der beiden Markien fixiert bist, fährst du evtl. mit der Fino auch ganz gut...

Viele Grüße
markisenboy