Welche marken Brille findet ihr vom optischen und im allgemeinen besser und schöner?

5 Antworten

Ich finde, die beiden Brillen kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen, deshalb ist das mit dem "schöner" schwer zu sagen.

Das oben ist ja eine Art Sonnenbrille, die würde man wohl eher aufsetzen, wenn man nicht erkannt werden möchte oder eben, wenn die Sonne scheint.

Die untere ist eine Alltagsbrille, die man zu jeder Gelegenheit aufsetzt.

Mir gefallen beide nicht, sie sind mir persönlich zu viel von der Aufmachung her.

Auch hier gilt: die Brille sollte zur Statur des Trägers passen.

Mir gefallen beide nicht.

Ich finde die von Versace sieht besser aus

Frage1260
Fragesteller

Ist auch glaube ich vom Komfort besser zu tragen wenn man sie 24h auf hat 😀