Welche Brille findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

2. ist schöner 68%
1. ist schöner 32%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. ist schöner

Meine vorsichtige Tendenz geht zur ersten, da mir bei der zweiten der große schwarze, für die großen Gläser verhältnismäßig dunkle und dominante Rand zu deutlich ist.

Letztenendes muss man die Brille aber im Gesicht des Trägers beurteilen, dem einen kann es super stehen, dem anderen überhaupt nicht.

2. ist schöner

Ich finde die 2. schöner, da der Nasenbügel nicht so abstrakt wie bei der ersten aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoName2402
Fragesteller

Ok 👍🏻 Danke für die Antwort

2. ist schöner

Ich selber trage seit 2 Jahren genau das gleiche Modell (2.) und kann es vom Tragegefühl und naja logischerweise vom Aussehen her nur empfehlen😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2. ist schöner

Die 2. ist schöner finde ich persönlich, da die Gläser auch so bissel reflektieren. Außerdem mag ich schwarz umrandete Brillen. Aber du musst entscheiden! Ich hoffe ich konnte helfen ;)

2. ist schöner

Ich finde die zweite Brille etwas schöner da sie moderner wirkt aber beide sind wirklich sehr schön😉