Sind das beide Skater girl Outfits?

3.Wenn nein was kann ich verbessern

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bild 2 63%
Bild 1 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht recht bequem aus, sollte sich also zum skaten eignen.

insofern, ja, ist wohl ein "skatergirl-outfit"

Moira707
Fragesteller

Ich skate zwar nicht finde den ”style“ trotzdem cool

  1. Ja, beides sind Skater girl Outfits
  2. Das erste finde ich persönlich schöner
  3. Verbessern könntest du vielleicht beim ersten Outfit das Oberteil, vielleicht lieber eines was kürzer ist
Bild 2

das 2. Outfit ist schon eine skater-girl outfit. Also passt sehr gut dazu

das 1. würde ich bisschen aufpimpen mit einem Beanie oder einer Jacke, die mehr oversize sitzt :)

Moira707
Fragesteller

Also meinst du eine Winter Jacke oder wie?

KeineAhnung2628  14.05.2021, 11:04
@Moira707

Ne eher eine Jacke die sehr groß sitzt. Zum Beispiel eine Strickjacke (oder wie auf deinem bild eine sweat-jacke) in 1-2 Nummern größer. Würde, denke ich, eher zur einem skater-girl look passen :)

Es gibt keine skateroutfits Mann trägt was gemütlich ist