Stehen die SkaterBoys eher auf die Skatergirls oder normale Mädchen? Was meint ihr?

6 Antworten

Das ist Geschmacksache bähh und so

darauf beläuft es sich in etwa. ich find so skater mädels zwar auch cool, und natürlich gleich umso besser weil man dann direkt ein gemeinsames hobby hat... aber das wars dann auch.

es gibt einfach so viele sachen die mir an einem mädchen wichtiger sind, grade so characterliche sachen, dass das skaten allein es nicht rausreisst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich (m) würde mich als skater bezeichnen, jedoch bin ich nicht so der Punk-Skater wie damals in den 70ern oder so. Das heißt, kein beanie, keine vans oder chucks zum skaten (die sind eh direkt durch) und auch keine Piercings / Tattoos. Ich fahre halt einfach wie ich gerade Bock drauf hab. Heißt meistens Sweater, richtige skateschuhe und bei belieben snapback. Um jetzt deine Frage zu beantworten:

Dadurch, dass man als skater eher auch in diesen lifestyle reingezogen wird, finde ich skatergirls schon hübsch, jedoch mache ich daran nicht ab, mit wem ich zusammenkomme. "Normale" Mädchen finde ich genauso hübsch. Es ist halt nur so, dass "normale" Jungs skatergirls nicht so sehr mögen. Weil die halt Jungssachen tragen und alles. Ich als skater aber hab da eben nichts gegen, im Gegenteil eher ;)

Wahrscheinlich ist das jetzt mega kompliziert geworden, aber ich denke ihr versteht, was sich sagen will :P

#skateordie

SkaterGirl99
Fragesteller

Danke..also würdest du sagen die meisten Echten skater stehen auch eher auf solche skater girls...?

StreuselKeks  21.09.2015, 16:24
@SkaterGirl99

haha, ja bis jetzt hab ich nur echte skater mit echten skatergirls zusammen gesehen. Aber was heißt hier echt... Die Skategrößen (wie Nyjah Huston, Luan Oliviera, T-Puds, etc...) sind alle mit "normalen" Frauen zusammen, obwohl ich die Jungs schon als echte skater bezeichnen würde...

SkaterGirl99
Fragesteller

Denkst du dann auch oder wie ist das bei dir findest du das schön wenn du mit einem Mädchen in den skatepark kannst oder gehst und ihr aucj tricks zeigen kannst..findet ihr das schön?

StreuselKeks  22.09.2015, 16:36
@SkaterGirl99

Das Ding ist, bei uns gibt es keine skatergirls oder wenn, dann sind sie gerademal 13. Aber schön finden würde ich das auf jeden Fall, wenn es mehr von ihnen gäbe :D

SkaterGirl99
Fragesteller

Warum 13 wie alt bist du..? Geht es wenn drr junge 16 ist und das Mädchen 13

Ich kann mir vorstellen, dass sie es bloed finden, wenn ein solches Mädchen dann gar nicht Skaten kann. Also wenn der Stil zu übertrieben ist. Es gibt ja auch Mädels die mit Skateboard rumlaufen und dann Schuhe haben, die nicht zum Skaten geeignet sind. Davon haben die Skaterboys nämlich Ahnung und dann wirkt das Mädel ziemlich lächerlich. (Mein Bruder ist Skater und ich durfte mir diese Stories von angeblichen Skatergirls oft genug anhören)

SkaterGirl99
Fragesteller

Ja aber bei mir ists echt icj lauf so rum und kenn auch die begriffe beim skaten und kann tricks und geh auf in den park..könntest du dein bro fragen ob die skater auch eher auf die skatergirls dann stehen die sich so anziehen und auch ahnung haben...? Wäre seeeeehr nett...

Glumandaxcl  20.09.2015, 21:21

Also mein Bruder und seine beiden Freunde sagen: wenn zwei mädchen genau gleich wären, eine hat einen normalen Stil und die andere den Skaterlook und kann skaten, nehmen sie die Skaterin, weil es ein gleiches Interesse ist und sie den Stil ja auch mögen und cool finden.

SkaterGirl99
Fragesteller

Ok danke..☺️😎

SkaterGirl99
Fragesteller

Achso und finden die skaterjungs es auch schön wenn sie den girls auch einige tricks bei bringen können und wenn sie mit den Mädchen zsm in den Park können? 😁🙈 frag mal nochmal dein Bro..😂👍🏽

Naja. Also mit mir würde das nicht gehen. Ich stehe eher auf "normale" Mädchen. Skaterklamotten finde ich bei Mädchen schon cool aber ich finds attraktiver wenn Mädchen elegante Klamotten tragen. Haha😂Wäre auch nich so geil wenn sie besser ist als ich.

Warte... skatest du oder nicht? Denn wenn nicht, bist du auch kein Skatergirl...

SkaterGirl99
Fragesteller

Ich skate...sonst würd ich nicht so heissen..aber das ist keine Antwort auf meine frage.!

DesmondHume  20.09.2015, 20:54

Meinetwegen: Ich schätze schon, dass die Skaterboys mögen. Wahrscheinlich sogar zu 100% mehr, als nicht-skater.