Für die Rockträgerinnen; Was ist die kürzeste Rocklänge, die ihr trägt? (mit Alter, bitte)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Super-Mini – der Rocksaum ungefähr Mitte der Oberschenkel endet 48%
Lady-Mini – der Rocksaum reicht bis oberhalb der Kniescheiben 29%
Mikro-Mini – der Rock gerade noch den Schritt bedeckt 14%
Mezzo – der Rocksaum endet an den Knien, bedeckt die Kniescheibe 5%
Midi – der Rocksaum endet bei der breiteste Stelle an den Waden 5%
7/8-Länge – der Rock endet oberhalb der Fußknöchel 0%
Maxi – der Rocksaum bewegt sich in Höhe der Fußknöchel 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super-Mini – der Rocksaum ungefähr Mitte der Oberschenkel endet

Meine Lieblingslänge, Micro- Mini finde ich auch gut, dann aber als Hotpants, wenn ich die Länge will.

Super-Mini – der Rocksaum ungefähr Mitte der Oberschenkel endet

Wobei das sicherlich nichts für den Alltag ist.

Super-Mini – der Rocksaum ungefähr Mitte der Oberschenkel endet

Meine Süße (58) hat verschiedene „Super-Minis“ und trägt diese sowohl wenn wir ausgehen als auch im Büro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super-Mini – der Rocksaum ungefähr Mitte der Oberschenkel endet

Also hab auch schon mal ein micro-mini getragen bzw. Longpulli. Aber das kommt sehr selten vor. Aber super-Mini trag ich schon oft:)

Lady-Mini – der Rocksaum reicht bis oberhalb der Kniescheiben

Ich würde sagen Lady Mini geht am besten für den täglichen Alltag und sieht schick aus. Super Mini trage ich auch sehr gerne, aber nicht bei jeder Gelegenheit, weil man zu schnell alles preis gibt