Welche Marke würdet ihr bei Unterwäsche bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Calvin Klein 70%
Tommy Hilfiger 30%

4 Antworten

Calvin Klein

Von diesen beiden, habe ich mit Calvin Klein gute Erfahrungen gemacht.

Tommy Hilfiger

Hab sehr viele davon und die sind sehr gemütlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was mir gefällt, und nicht das wo Marken Namen drauf stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IcecreamLoop
Fragesteller

Ich weiß, dass man nicht ausschließlich auf die Marke achten sollte. Mir geht es auch nicht direkt um den Markennamen, sondern um eine gute Qualität und ich wollte wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Marken hat.

Calvin Klein

Sind aber beide nicht schlecht. CK ist halt das original.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆