Ist es euch wichtig, dass eure Unterwäsche Marke ist?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 74%
Bisschen 14%
Ja 7%
Beides also Marke und nicht Marken 5%

20 Antworten

Ja

Trage nur Calvin Klein, aber aus dem Grund das ich diese am bequemsten und schönsten finde

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein , lege da keinen Wert darauf. Preiswert praktisch und funktional sowie ansprechend und haltbar sollte sie sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bisschen

Hallo 👋

Nur bezüglich der Umweltfreundlichkeit. Ich will keine Chemie Bomben tragen und auch nichts was nach ner Woche schon kaputt ist. Es soll gute Qualität haben, fairtrade gehandelt, Chemiefrei und möglichst in Deutschland hergestellt worden sein. Eventuell auch biologisch hergestellt sein aber da stehe ich kritisch gegenüber.

Die Marke ist dabei egal Hauptsache es erfüllt meine Kriterien. Klar habe ich schon ein paar Marken die dies erfüllen aber wenn ich irgendwo anders günstigere Seriöse Marken finde dann steige ich auch um.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Es kommt darauf an. Bei Slips ist es egal, ob Marke oder nicht, Hauptsache Baumwolle; bei BHs, Bodys und Miederhosen nur Markenprodukte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein gar nicht. Bequem sein und passen muss sie und vielleicht nicht nach ein paar mal tragen kaputt gehen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung