Welche Marke ist das?

8 Antworten

Das ist irgendein Schrott Gehäuse von Sharkoon. Würde damit auf keinen Fall was bauen.

Das ist ein custom build (ein selbst zusammengestellter und selbstgebauter PC).

Das gehäuse ist von sharkoon, aber die Einzelteile müssest du beim verkäufer erfragen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Vielleicht ist es selbstgebaut.

Irgend ein Billiges Gehäuse von Sharkoon.

Was an Hardware drin ist.. kann alles mögliche sein, da musst Du halt nachfragen.

Kann ich das Gehäuse empfehlen? -----> NEIN!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server

Ist ein sharkoon DG7000. Die Hardware kann alles sein, da musst du nachfragen!