kennt jemand die Marke des Kugelschreiber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal aufgeschraubt und auf die Minen geguckt? Höherwertige Kugelschreiber haben ja oft die Minen der Herstellermarke des Kugelschreibers drin…

Dickerchen123
Fragesteller

vielen Dank für den Tipp. Ich komme da aber auch nicht weiter. Ob der jetzt wirklich höherwertig ist, weiß ich nicht wirklich. Die anderen sind da viel besser vom Material. Vielleicht ist das auch einfach nur ein "normaler" Schreiber

Da das Logo nur aufgedruckt ist, tippe ich mal auf No Name Werbeartikel mit einem dezent platziertem Logo des Auftraggebers.

Hab´Spaß mit dem Teil, wenn er gut schreibt.

Dickerchen123
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)