Warum stellen bekannte Marken ihr Logo bunt dar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pride Month. Ob die Marken sich wirklich darum scheren ist fraglich (ironischerweise ist nämlich die hälfte schonmal wegen zwangsarbeitsvorwürfen unter druck geraten, und zwar mit religiösen minderheiten)

Pride Month. Das kannst du wie folgt übersetzen: "Schaut her, wie Woke wir sind, nun gebt uns euer Geld!"

Damit zeigen die ihre Solidarität/Unterstützung mit der Schwulenszene usw. (LGBT und was weis ich, was es alles gibt)

Ist nicht dieser LGBT Monat oder irgendwie sowas?